Zahlung und Versand

Lieferung & Versand

Wir liefern Bestellungen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die von außerhalb des Liefergebietes getätigt werden, nur innerhalb des Liefergebietes versandt oder zur Abholung angeboten werden können. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB´s.

Die Versandkosten betragen pro Bestellung innerhalb Deutschlands 4,95 Euro, die auf den Gesamtbetrag der Rechnung aufgeschlagen werden. Für eine Lieferung nach Österreich berechnen wir 9,95 Euro.

Der Versand erfolgt über unseren Logistikpartner DHL innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Die Anlieferungen bei Ihnen erfolgen von Montag bis einschließlich Samstag.

Bei der Eingabe der Bestellung können Sie neben der Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferadresse hinterlegen.

Sobald die Lieferung von unserem Logistikpartner DHL bevorsteht, erhalten Sie eine Mailbenachrichtigung, in der das entsprechenden Lieferdatum angegeben wird. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause sein, haben sie hier die Möglichkeit einen Wunschliefertermin oder eine Abstellgenehmigung zu hinterlegen.  

Sofern die Zustellung Ihrer Lieferung durch DHL erfolglos war, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens in dem auf der Karte angegebenen Paketshop abholen können. Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur mit Vorlage Ihres gültigen Personalausweises möglich ist.


Zahlungsvorgang

Die von Ihnen bestellte Ware können sie entweder per Rechnung, per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. In Abhängigkeit von unseren internen Kreditrichtlinien behalten wir uns in Ausnahmefällen das Recht vor, Bestellungen auf Rechnung abzulehnen.

Zahlung per Rechnung:
Bitte überweisen sie den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das in der Rechnung angegebene Konto.

Held Fashion Retail GmbH
HypoVereinsbank AG Hof
IBAN: DE92 7802 0070 0026 5453 40
BIC: HYVEDEMM424

Zahlung per Kreditkarte:
Kreditkarten akzeptieren wir von Eurocard / Mastercard, Visa und American Express.

Zahlung per PayPal:
Um die Zahlungsart PayPal zu nutzen, müssen Sie über ein PayPal-Konto verfügen. Dieses kann einfach auf der PayPal-Webseite unter https://www.paypal.com eröffnet werden. Wenn Sie die Zahlungsart PayPal auswählen, werden Sie auf Ihre PayPal Seite weitergeleitet. Die Bezahlung läuft dann direkt über Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten ohne diese noch einmal wieder neu einzugeben.

Zahlung per IVY:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung mittels des Zahlungsdienstleisters „Ivy“ abzuschließen. Für Sie hat das keine zusätzlichen Kosten. Sie wählen einfach Ivy als Bezahlmethode aus und loggen sich bei der Bezahlung direkt in Ihr Online-Banking ein und geben die Transaktion dort frei. Sie brauchen also keinen Account bei Ivy. Der Log-in bei Ihrer Bank wird unmittelbar durch die Sicherheitsinfrastruktur der Bank abgesichert. Niemand außer Ihrer Bank sieht Ihre Bankdaten.