Häufige Fragen

Schön, dass Sie in unserem Online-Shop stöbern! Wir hoffen, es gefällt Ihnen hier!
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und nützliche Informationen rund um unseren FRANK WALDER Online Shop.

Wie läuft die Bestellung bei TUZZI ab?

  • Beginnen Sie Ihren Einkauf, indem Sie die gewünschten Produkte aus unserem Sortiment auswählen und in Ihren Einkaufswagen legen.
  • Im Einkaufswagen werden Ihnen alle ausgewählten Artikel angezeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Gutschein zu verwenden. Dafür klicken Sie auf "Ich habe einen Gutschein" und tragen Ihren Gutscheincode ein. Danach gehen Sie mit einem Klick auf „Zur Kasse“ zum nächsten Bestellschritt.
  • Für eine schnellere Abwicklung zukünftiger Bestellungen können Sie ein Kundenkonto erstellen. Geben Sie dafür Ihren Namen und Ihre Adresse ein und klicken Sie auf „Weiter“. Falls Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter „Ich bin bereits Kunde“ an. Beachten Sie: Wenn Ihre Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, wählen Sie „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ und geben Sie die korrekte Lieferadresse ein.
  • Wählen Sie danach Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf „Weiter“.
  • In der Bestellübersicht können Sie Ihre Adress- und Bestelldaten nochmals überprüfen und, falls noch nicht geschehen, Ihren Gutscheincode einlösen. Vergessen Sie nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen.
  • Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie uns Ihren Auftrag und schließen somit den Bestellvorgang ab.

Sind meine Daten sicher bei TUZZI?

Lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung, wie Ihre Daten bei TUZZI verwaltet werden.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sobald Sie Ihre ausgewählten Artikel in den Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie dort einen Gutscheincode eingeben. Zusätzlich bietet sich Ihnen am Ende des Bestellvorgangs, auf der Seite mit der Option "Zahlungspflichtig bestellen", eine weitere Gelegenheit, einen Gutschein zu nutzen.

Wie kann ich etwas zurück schicken?

Bei uns kaufen Sie risikofrei ein. Sie haben 14 Tage Zeit, um die gelieferten Artikel in Ruhe zu Hause anzuprobieren. Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn problemlos an uns zurücksenden – ohne zusätzliche Kosten für Sie.

Verpacken Sie den zurückzusendenden Artikel sorgfältig, idealerweise in den Originalkarton, um Transportschäden zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, den Waren- und Lieferschein beizulegen. Verwenden Sie den voradressierten Rücksendeaufkleber, den Sie zusammen mit Ihrer Rechnung erhalten haben, und kleben Sie diesen über Ihre alte Adressierung auf dem Paket.

Bringen Sie das Paket zu einem DHL Paketshop in Ihrer Nähe. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei, denn wir übernehmen das Porto. Den nächstgelegenen DHL-Paketshop finden Sie unter diesem Link.

Wie kann ich die neuen TUZZI Outfitboxen bestellen?

Wie kann ich die neuen TUZZI Outfitboxen bestellen?

Das Bestellen der neuen TUZZI Outfitboxen ist kinderleicht!

Wie funktioniert´s ?

1. Wählen Sie die entsprechende Box aus, welche Sie erhalten möchten.

2. Füllen Sie das Formular aus und geben Sie Ihre Größe, Geschmack etc. an

3. Wir erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Outfitbox ganz nach Ihren Anforderungen.

4. Ihre Bestellung wird von uns ausgelöst und Sie erhalten eine Bestellbestätigung.

5. Sie haben anschließend 3 Tage Zeit, ihre Bestellung zu stornieren. Falls Sie dies nicht tun, werden wir die Outfitbox an Sie versenden.

Bitte beachten Sie, dass die Outfitboxen speziellen Bedingungen unterliegen können. Wir empfehlen, vor dem Abschluss der Bestellung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu konsultieren, um sich über alle relevanten Rechtstexte und Bestimmungen im Zusammenhang mit den TUZZI Outfitboxen zu informieren.

Wie kann ich Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln?

Wie kann ich Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln?

Im TUZZI Kundenclub zu punkten, ist denkbar einfach! Als Mitglied unseres exklusiven Clubs haben Sie die Möglichkeit, bei jeder Bestellung Punkte zu sammeln. Doch das ist noch nicht alles! Es gibt auch spezielle Aktionen, bei denen Sie zusätzliche Punkte verdienen können.

Jeder Punkt, den Sie sammeln, bringt Sie näher an exklusive Prämien und besondere Rabatte. Sie benötigen 8 Punkte um eine der Prämien zu ergattern. Sie können durch folgende Aktionen Punkte im TUZZI Kundenclub sammeln:

Hier gelangen Sie zu den Teilnahmebedingungen.

Sollten Sie bereits einige der Kriterien erfüllen, melden Sie sich bei uns unter shop@tuzzi.de und teilen Sie uns mit, welche Punkte Sie bereits gesammelt haben, damit wir dies bei Ihnen hinterlegen können.

Gerne können Sie unsere zahlreichen Beratungsmöglichkeiten kostenlos am Telefon nutzene (Sie erreichen uns telefonisch Montag - Donnerstag 08:00-16:00 Uhr + Freitag 08:00 - 12:00 Uhr) oder unseren Modeberater.

Durch das Sammeln von Punkten sichern Sie sich nicht nur die regelmäßige Chance auf fantastische Prämien, sondern Sie genießen auch den Vorteil von speziellen Rabatten, die nur unseren treuesten Kunden vorbehalten sind. Das bedeutet: Je aktiver Sie im TUZZI Kundenclub sind, desto mehr profitieren Sie!

Schließen Sie sich uns an, genießen Sie die Vorteile und machen Sie das Beste aus Ihrem Einkaufserlebnis bei TUZZI!